Bruno Müller

Heilung durch universelle Energie

Ausbildung

Ab 2018: Weitere Zusammenarbeit als Therapeut mit der Märtgass Drogerie Zell
Ab 2014: Zusammenarbeit mit der Märtgass Drogerie Zell
Ab 2009: Weitere Vertiefung in den Hauptfächern. Seit 2009 werde ich von der Krankenkasse „Luzerner Hinterland“ unterstützt.Die Krankenkasse „Luzerner Hinterland“ befürwortet und unterstützt meine Tätigkeit  als Heiler
2005-2009: Anwendungen und Behandlungen in Zusammenarbeit mit der Drogerie Ritter in Zell zur Vertiefung und Erweiterung des Wissens
2007: Abschlussprüfung als medialer Lebensberater und Heiler
2006: 3. + 4. Seminar Ausbildung zum medialen Lebensberater und Heiler
2005: 1. + 2. Seminar Ausbildung zum medialen Lebensberater und Heiler
2004: 2. Semester Seminar Geistheilung nach Horst Krone
2003: 1. Semester Seminar Geistheilung nach Horst Krone
1998: Studium des Plocher Energie Systems für gesündere Nahrung
1990-1998: Habe mich mit 3 Monatskrämpfen und Neurodermitis auseinander gesetzt. Hierfür kam Ziegenmilch zum Einsatz, was wir heute noch machen