Krebs

Krebs ist eine Krankheit die uns alle treffen kann. Unsere Zellen erneuern sich immer wieder. Es kann vorkommen, dass sich eine Zelle verhärtet und sich daraus eine Krebszelle bildet. Diese muss nicht immer aktiv sein und kann sich auch als aktive Zelle nicht verhärten. In jungen Jahren ist die Zellteilung schnell und mit dem Alter wird sie immer langsamer darum können auch Kinder Krebs bekommen. Wir sind in den letzten Jahrzehnten immer mehr Belastungen ausgesetzt worden. Auch unsere Nahrung und Genuss verhalten hat sich verändert, welches ich schon im Thema Demenz aufgezeigt habe. Die Umweltbelastung hat massiv zugenommen. Wir haben immer weniger Sauerstoff in der Luft zu Verfügung. Den Handystrahlen sind wir konstant ausgesetzt. Um zu gewährleisten, dass wir immer erreichbar sind. Die Antennenstrahlen gehören auch dazu. Der Stress bei der Arbeit nimmt auch konstant zu, was auch nicht gesund ist. Körperliche Arbeit ist nicht so schlimm, die psychische Belastung hingegen ist sehr schädlich für uns. Der Einfluss von der Arbeit wird meistens mit nach Hause genommen, ohne dass man es will. So kann es vorkommen, dass es im Privatleben viel Stress gibt, welcher durch die Arbeit ausgelöst wird. Man liebt seinen Partner zwar, aber es geht einfach nicht mehr, wir leben uns auseinander. Liebesentzug ist eine grosse Belastung für die Psyche. Dies belastet unsern Körper ebenfalls und macht ihn mit der Zeit anfällig.

 

Meine Meinung

Jeder Körper wird neu erschaffen daher ist der Krebs nicht vererbbar sowie die meisten Krankheiten auch nicht. Es kann sein, wenn die Eltern an Krebs erkranken, dass die Kinder das Gleiche erleben. So kommt die Meinung auf, es ist vererbt oder es ist in der Familie.

 

Es besteht schon einen Zusammenhang

Wenn bei den Eltern eine Fehlinformation vorhanden ist, fehlt es auch bei den Kindern. So kann es vorkommen, dass sie am gleichen erkranken. Mir ist aufgefallen, dass es immer die gleichen Symptome sind, welche den Krebs auslösen. Wenn der Körper übersäuert, Pilze, Schwermetallbelastung, Schockerlebnisse oder falsch, laufende Energien. Alles Belastungen, die der Körper aushalten muss. Ist der Körper ausgeglichen, nicht übersäuert und alle Energien laufen richtig, hat er die meisten Abwehrkräfte. Es gibt keine Sicherheit für Gesundheit, aber die Voraussetzungen sind besser, wenn der Körper ausgeglichen ist.